Start ins Neue Jahr – mit guten Vorsätzen und dem Lauftreff!

Up in the sky the sky is the limit…

Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr trifft sich eine kleine Gruppe von Hobby-Läufern vor der Gemeinde in Trausdorf, um ca. eine Stunde gemeinsam neue Wege zu erkunden und dabei in einer netten Gruppe unterwegs zu sein.

Die Strecken variieren je nach Lust und Laune, das Tempo orientiert sich am Langsamsten, viel Spass ist auf alle Fälle garantiert.

In den Wintermonaten gehört zur Ausrüstung idealerweise auch eine Stirnlampe, da wir auch ausserhalb des Ortsgebietes und der beleuchteten Wege laufen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – wir freuen uns über jede/n, der / die mitkommt und unsere Gruppe verstärkt.

Bei Fragen einfach eine Mail schicken an lauftreff-trausdorf@gmx.at oder anrufen unter 0680-119 56 78 (Kerstin) oder 0699-190 553 84 (Andreas).

In diesem Sinne – keep on running…und wir sehen uns vielleicht schon am Mittwoch!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s