Der (Männer-)Lauf vom 5.2.2014

Diesen Mittwoch haben uns unsere Mit-Läuferinnen im Stich gelassen, daher war es eine reine Männerrunde mit Detlef, Norbert und Andreas, bei der auch bereits Pläne für die Teilnahme an Rennen besprochen wurden (u.a. eine Staffel beim Halbmarathon im März in Wien  vielleicht hat ja wer Lust, sich 3 x 7 km zu teilen).

Hier die Strecke.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s