Unser schwungvoller Lauf vom 19. März

Liebe Leute,

es bleibt immer länger hell (dennoch wurde auf eine Stirnlampe nicht verzichtet…) – und am 19.3. nutzten Sandra, Detlef, Norbert und Andreas die Gelegenheit, bei sternenklarem Himmel und Sturmböen eine Runde um die Hutweide zu traben.

Nett war’s, lustig war’s, vorab gab es Kekse…

Neugierig geworden? Lauf mit am 26. März, wir treffen uns wieder um 19:00 Uhr vor dem Gemeindeamt in Trausdorf.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s