Wo sind die sportlichen Trausdorfer /-Innen?

Liebe potentielle Mitläufer,

wir laufen inzwischen aufgrund der Zusammensetzung der Truppe ein durchaus schnelles Tempo (heisst in unserem Fall: 10 -12 km mit einem 5-er Schnitt bzw. etwas langsamer) und würden uns sehr freuen, wenn sich neue Läufer /-Innen und damit auch neue Impulse zu uns gesellen.

Also – wenn wer Hilfe braucht, den inneren Schweinehund zu überwinden: wir treffen uns jeden Mittwoch um 19:00 Uhr vor der Gemeinde Trausdorf, jede/r ist uns herzlich willkommen.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s