Run an den Speck – Sommerzeit

Liebe Mitläufer,

ab Sonntag ist Sommerzeit, und wenn der eine oder die andere von euch noch einen Anstoss braucht, um mit dem Laufen anzufangen – das könnte er doch sein!

Wer sich einen Eindruck von unseren Routen machen möchte, kann das bei den meisten Lauf-Beiträgen, da die Strecken natürlich alle dokumentiert sind.

Am 25.3. waren wir zum Beispiel hier unterwegs, und es war sehr nett und eine schöne, abwechslungsreiche Strecke.

Wir freuen uns über jeden, der / die sich uns anschliesst und nächsten Mittwoch um 19:00 Uhr vor der Gemeinde ist.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s