Wings for Life World Run St. Pölten und Bratislava

Liebe Laufinteressierte,

was für ein Wochenende – unsere Lauffreundin Petra startete beim WFL World Run in St. Pölten und knackte die 14-Km-Marke, herzliche Gratulation. Norbert, Stefan und Andreas starteten in Bratislava und kamen knapp über 18 km.

Die Planung für nächstes Jahr ist schon angelaufen, wir können Bratislava als Renn-Ort wärmstens empfehlen! Vorerst heisst es aber: Vorfreude auf diesen Mittwoch, an dem wir wieder eine Stunde laufen / plaudern / Tips austauschen können.
Treffpunkt ist wie immer 19:00 Uhr vor der Gemeinde, wir freuen uns schon auf euch!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s