Die Strecke zum 1. Trausdorfer Volkslauf

Liebe Laufinteressierte,

wir dachten uns, als Appetitanreger und zum Trainieren stellen wir euch mal die Strecke des 1. Trausdorfer Volkslaufes vor.

Laufstrecke; Start und Ziel ist am Sportplatz. Von dort geht es die Seestrasse entlang bis zum Urbarial-Teich, dann weiter bei der Mülldeponie (Gstättn) vorbei, über die Brücke, durch die Burggasse, beim Feuerwehrhaus vorbei und die Magdalena-Gasse entlang zum Sportplatz zurück.
Eine Runde sind 5 km, 2 Runden sind 10 km.

Die Kinderläufe werden auf dem Sportplatz direkt stattfinden.

Bei Fragen – jederzeit melden: a.steinbauer1975@gmail.com.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s