Kühl und ohne Chef….

….wurde heute gelaufen. Die kühlen Temperaturen boten einen angenehmen Kontrast zum Hitze – Lauf der Vorwoche, dafür hat der Chef seine Truppe wegen Fremdsport (Fußballmatch) sich selbst überlassen. Damit morgen lobende Worte seinerseits fallen, haben 2 Michaels, Norbert und Petra eine nette 10 km – Runde absolviert und das kommende Ereignis – der 1. Trausdorfer Volkslauf – war natürlich das Hauptthema, über das geredet wurde!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s