Der Höllenlauf von Trausdorf – die Hitzeschlacht ist vorbei!

Montag 10.8. – das Organisationsteam ist glücklich und vollkommen K.O., einer unserer Läufer konnte die Ortsmeisterschaft für sich entscheiden (Gratulation Detlef!!) und wir konnten insgesamt 177 Läuferinnen und Läufer begrüssen.

An alle Läuferinnen und Läufer, besonders aber an die Trausdorfer TeilnehmerInnen:

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!! SUPER GEMACHT!!

Fotos folgen natürlich, wir halten euch auf dem Laufenden.

Für Feedback sind wir äusserst dankbar, sowohl positives als auch negatives nehmen wir uns gerne zu Herzen und werden versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Per Mail an a.steinbauer1975@gmail.com, telefonisch gerne an Andreas unter 0699-190 553 84.

Nun geht es wieder (halbwegs) normal weiter und wir treffen uns wieder am Mittwoch um 19:00 Uhr vor dem Gemeindeamt Trausdorf.

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s