Nass und dunkel – that’s the way we like it….

Liebe LäuferInnen,

diesmal ein Nachtrag zum gestrigen Lauf: ja, es war nass und es war bereits dunkel, als wir uns gestern trafen. Trotzdem kamen Marianna, Norbert, Daniel, Wolfgang, Lukas und Andreas ordentlich auf Touren und konnten eine hervorragende 8-km-Runde um die Trausdorfer Seen hinlegen (mit einem nicht zu verachtenden Durchschnittstempo von 06:04 / km).
Schön war’s, alle, die nicht mitlaufen konnten, haben wir schmerzlich vermisst.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s