Noch einmal vor dem Wintereinbruch

NOCH ist es nicht zu kalt, um gemütlich oder schnell eine Runde zu drehen und sich dabei nicht in hunderte Schichten zu hüllen.

Beim Probelauf gestern Abend gegen 20:00 Uhr war es herrlich – windstill, sternenklar, angenehme Temperatur.

Wir freuen uns, wenn wir auch dich morgen bei uns begrüssen dürfen:

19:00 Uhr, Gemeindeamt Trausdorf.

PS: Wir gratulieren allen Finishern des Celtic Warrior Dirtruns in Zillingtal ganz herzlich und besonders den Trausdorfer Teilnehmern! Gut gemacht!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s