Was für eine Weihnachtsfeier!

Liebe Mitläufer und -innen,

was war das gestern für eine nette und lustige Weihnachtsfeier im schönen Oleander in Trausdorf – mit hervorragenden Wichtel-Geschenken, super Glühwein, sehr guten alkholfreien Getränken (ja, Sportler sind so), ausgezeichnetem Essen und netten (Lauf-)Freunden einen schönen Abend zu verbringen, was gibt es Besseres?

Wie man oben sieht, sind wir gar nicht so wenige!

Es war sehr schön, und jeder einzelne von uns ist Teil dessen, was den Trausdorfer Lauftreff aus- und so aussergewöhnlich macht.

Auf viele weitere Jahre!

 

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s