Die letzten paar Läufe im Dezember

Liebe LäuferInnen,

first things first: wir gratulieren dem Geburtstagskind der Woche, Michael Müller! Happy birthday, wir freuen uns, dass wir dich im Lauftreff haben.

 

Die Zeit fliegt – nach einer wirklich schönen Weihnachtsfeier letzte Woche gehen wir es heute wieder ganz normal an und traben eine Runde durch und um Trausdorf.
Die Temperaturen werden ja nun schön langsam zumindest annähernd weihnachtlich, und wir freuen uns auf einen (ent-)spannenden Lauf heute abend.
Wie immer laufen wir um 19:00 Uhr vom Gemeindeamt Trausdorf los, wer Lust hat, sich uns anzuschliessen, ist uns natürlich jederzeit herzlichst willkommen.
Abendgestaltung morgen: inoffizielles Treffen am Christkindlmarkt in Eisenstadt am Stand von Kurt Schwarz.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s