Burgenländische Laufveranstaltungen im Aufwind

Liebe Läufer und Läuferinnen,
liebe Teilnehmer an Wettbewerben!

Es ist euch sicherlich aufgefallen, dass in den letzten Jahren vermehrt Laufveranstaltungen auch im schönen Burgenland stattfinden. Seit 2015 gibt es ja auch den Trausdorfer Volkslauf im August, seit 2013 gibt es in unserer Nachbargemeinde Siegendorf den Silvesterlauf.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass auch für 2016 ein Trausdorfer Volkslauf geplant ist, Datum ist der 6. August 2016 (ein Samstag). Details zur Veranstaltung werden selbstverständlich nachgereicht, sobald verfügbar.

In der Zwischenzeit empfehlen wir den Siegendorfer Silvesterlauf am 27.12. nochmal, bei dem auch einige Trausdorfer Traber mitmachen werden. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Und nur vorsichtshalber: nächste Woche, 23.12., ganz normaler Lauftreff-Termin, 19:00 Uhr, Gemeindeamt Trausdorf.

 

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s