Das vorletzte Mal 2015 / Danke!

Liebe Lauffreunde und -freundinnen,

nun ist es bald soweit – die Feiertage stehen vor der Tür, und in 9 Tagen klingt 2015 aus und wir blicken einem spannenden Neuen Jahr 2016 entgegen.

An dieser Stelle kommt neben dem üblichen Aufruf, sich uns morgen um 19:00 Uhr anzuschliessen und den Stress und die Hektik für eine Stunde hinter sich zu lassen, auch der Dank an alle, die sich (direkt und indirekt) mit und für den Trausdorfer Lauftreff engagieren und einsetzen – seit 2013 konnten wir die Anzahl der Läufer versiebenfachen, und das ist schon sehr beeindruckend.

Unser Dank geht auch an die Gemeinde sowie an alle Trausdorfer und Trausdorferinnen, die uns unterstützen und wohlgesonnen gegenüberstehen. Besonderen Dank für die tolle grafische Gestaltung des Lauftreff-Plakats in nachbarschaftlichem Freundschaftsdienst an Günther Karlich!

Wir versprechen, dass wir auch 2016 jeden Mittwoch laufend unterwegs sind – mi bizimo!

In diesem Sinne – bis morgen: be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s