Gut, dass wir erst am Abend laufen…

Liebe Laufinteressierte,

wie gut, dass wir erst um 19:00 Uhr loslaufen (der Wetterbericht für Mittwoch: In der Früh schneit es im gesamte Burgenland verbreitet. Mit winterlichen Bedingungen ist auf den Straßen zu rechnen! Im Lauf des Vormittags geht der Schneefall dann in Schneeregen und Regen über. Am Nachmittag klingen Regen und Schneefall ab, es lockert aber nur vorübergehend auf. Der Wind dreht auf Südost und ist ab Mittag lebhaft. Die Temperaturen erreichen 2 bis 6 Grad.)!
Wer weiss, vielleicht treffen wir auch diese Woche wieder die geheime Männer-Laufgruppe und / oder die fidelen Walkerinnen – was fix ist: es wird wieder ein guter Lauf, ca. eine Stunde, ca. 10 km (+-2) in netter Gesellschaft.

Be there or be square!

 

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s