Juhu, der März ist da!

Liebe LäuferInnen und Laufinteressierte,

nicht nur der März ist da und somit bald der Frühling, sondern auch die Planung für den 2. Trausdorfer Volkslauf am 13. August ist angelaufen und es gibt viel zu erzählen!

Ausserdem merkt man an der Zusammensetzung unserer Gruppe immer mehr, dass wir nicht nur aufs Laufen fixiert sind, sondern auch anderen tollen Sportarten wie dem Walken, Triathlon, Handball, Volleyball, Dirtruns, etc. aufgeschlossen gegenüberstehen und auch bei dem einen oder anderen Bewerb mitmachen.
Lauftechnisch ist die nächste grössere Veranstaltung, die wir ins Auge fassen, der Halbmarathon von Eisenstadt nach Sopron Anfang Mai – Details im Lauf der nächsten Wochen.

Gratulieren möchten wir an dieser Stelle nicht nur den zwei Mäntlers, die am Sonntag bei Laufen hilft in Wien wieder einmal ordentlich zugeschlagen haben und hervorragende Ergebnisse lieferten, und Lea Haider-Maurer, die auch eine grosse Zukunft als Läuferin vor sich hat, sondern auch und besonders unserer Petra, die nach langer Abstinenz heute abend das erste Mal seit 6 Monaten wieder beim Lauftreff dabei ist.
Ihr solltet euch das nicht entgehen lassen, es wird sicherlich spektakulär!

In diesem Sinne: 19:00 Uhr, Gemeinde Trausdorf!

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s