Mitte März – die Sommerzeit ist nicht mehr fern…

Liebe Laufinteressierte,

es ist nun nicht mehr zu leugnen – der Frühling steht vor der Tür, und bald wird auch auf die Sommerzeit umgestellt.

Das bedeutet für uns, dass wir bald unsere Stirnlampen und Luma Actives einmotten können und unbeschwert bei Tageslicht laufen können.

Bis es allerdings soweit ist, bitte noch Reflektor-Westen mitnehmen und die Stirnlampe nicht vergessen: Losgelaufen wird um 19:00 Uhr vom Gemeindeamt Trausdorf (übrigens finden sich nun auch bereits einige Walkerinnen um 19:00 Uhr vor der Gemeinde ein, wer also Lust hat, walken zu gehen, hat hier die Gelegenheit dazu, das in netter Gesellschaft zu tun).

As always: be there or be square.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s