Strassenlauf Horitschon aus Lauftreff-Sicht

Am Samstag dem 2. April fand in Horitschon der Strassenlauf über eine Strecke von ca. 5,9 km statt.

Bei strahlendem Wetter und Temperaturen von ca. 14 Grad (plus Wind…) nahmen Michael (26:49) und Lisa (27:38), Marianna (fantastische 31:26 und damit ein Schnitt von 5:29) und Andreas (27:02) vom Trausdorfer Lauftreff teil und schnitten bei diesem bereits traditionellen Start der burgenländischen Laufsaison recht gut ab.

Für Michael war es eine Art letzte Formprobe vor dem Halbmarathon am 10. in Wien, für den wir ihm viel Erfolg, vor allem aber viel Spass wünschen.

Einen sensationellen Leistungssprung verzeichnete Marianna, die mit einem Schnitt von 5:29 eine tolle Zeit hinlegte und somit gewappnet ist für den Europa-Lauf am 1. Mai von Eisenstadt nach Sopron (ein längerer Lauf über 15 – 18 km ist noch offen).

Abgesehen vom sportlichen Teil war der Lauf auch eine sehr nette Gelegenheit, bekannte Gesichter wiederzusehen und mit anderen Läufern zu plaudern.

An dieser Stelle auch noch einmal Danke an Günther ‚Gus‘ Guszics für die hervorragende Betreuung.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s