Helfer gesucht – sei Teil des 2. Trausdorfer Volkslaufs!

Liebe Leute,

die Planung für den 2. Volkslauf ist voll im Gange, es gab bereits die eine oder andere Besprechung,

wp-1460404849102.jpg

und eines wurde dem Organisations-Team um Petra, Michael, Norbert und Andreas recht schnell klar: WIR BRAUCHEN FREIWILLIGE HELFER!

Wer von euch also am Samstag dem 13. August Zeit und Lust hat, nicht-laufend Teil des 2. Volkslaufes zu sein, setzt sich mit Petra, Michael, Norbert oder Andreas in Verbindung, um alles weitere zu besprechen. Wir garantieren euch, es wird nett und lustig!

Ach so, und natürlich freuen wir uns auch über jeden und jede, der / die mittwochs mit uns läuft: auch diese Woche wieder Treffpunkt 19:00 Uhr vor der Gemeinde Trausdorf.

Allgemeine Informationen zum Lauf findet ihr hier, genaue Infos gibt es unter anderem bei Andreas unter 0699-190 553 84 // a.steinbauer1975@gmail.com

 

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s