Sondermeldung – die Rennen des 1. Mai

Liebe Freunde und Freundinnen,

andere nutzen den 1. Mai (der ja nicht umsonst auch als Tag der Fahne gilt), um früh zu schoppen und das eine oder andere Bier zu geniessen – unsere Lauftreff-Mitglieder laufen lieber gefährliche Rennen hier und da, zum Beispiel den Marathon in Salzburg (Csilla, Gratulation, du kommst bald unter die 5 Stunden!) oder den Europa Futas (= Lauf) von Eisenstadt nach Sopron über die herrliche Steigung in Klingenbach (Marianna, Detlef und Andreas).
Auch beim E-Party-Run morgen, Mittwoch, abend werden einige von uns vertreten sein, und wir freuen uns, den oder die einen oder anderen Bekannten und Freund dort zu sehen.

wp-1462116113568.jpg
Vor dem Start des Laufs in Eisenstadt
wp-1462116087216.jpg
Im Cel in Sopron / Stadion
Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s