Die Renn-Bilanz des Lauftreffs Mai 2016 (so far)

Liebe LäuferInnen, liebe Lauftreff-Freunde,

mit einigem Stolz können wir uns selbst auf die Schultern klopfen und feststellen, dass der Lauftreff langsam, aber sicher eine fixe Grösse bei den Läufen in der Region wird:

Beim Europa-Lauf von Eisenstadt nach Sopron konnten wir den 18. und den 24. Platz bei den Männern belegen (Andreas bzw. Detlef der Ortsmeister), bei den Damen Platz 10 (Marianna – die kannte übrigens fast alle ungarischen Top-Läufer und -innen, die mitmachten).

Beim E-Party-Run in Eisenstadt wurden die Mäntlers (Lisa, Claus und Michael) 1. bei der Familienstaffel, Michael staubte noch dazu den Pokal in seiner Altersklasse, ebenso die fantastische und immer schneller werdende Marianna!

Beim Wings for Life World Run in Wien kam die nicht minder fantastische Lisa auf 17 km, bevor sie vom Catcher Car eingeholt wurde, und Magic Mike Mäntler holte den Vize-Landesmeister-Titel im Strassenlauf in seiner Altersklasse in Frauenkirchen!

Die Renn-Saison hat gerade erst angefangen, mit etwas Glück geht es so weiter.

Übrigens: diesen Mittwoch ist wieder ganz normal Lauftreff, für all, die Lust und Laune haben: 19:00 Uhr vor der Gemeinde Trausdorf.

PS: Unser Ortsmeister Detlef hat nun sogar bereits internationale Berühmtheit erlangt…wp-1462776550314.jpg

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s