Laufmittwoche und Atelierfeste

Liebe LäuferInnen und Laufinteressierte,

der Sommer ist schon da und die Temperaturen steigen und steigen (okay, inkl. Unwetter und Regen und Wind). Unsere Laufmittwoche funktionieren nun schon seit fast 3 Jahren hervorragend, und jeden Mittwoch sind zuindest 5 von unseren Lauftreff-Mitgliedern in Trausdorf zu sehen.

Wie immer – jede/r neue LäuferIn ist uns mehr als willkommen, wir laden euch ein, das In-der Gruppe-Laufen bei uns ganz locker und ohne Zwang auszuprobieren.

Informationen aus den inneren Kreisen:

Die fantastische Birgit Sauer hatte am Samstag ein tolles Atelier-Fest, bei dem nicht nur ihre sensationellen neuen Bilder präsentiert wurden, sondern auch nett und gut und ausgiebig geplaudert wurde. So konnten wir einen Blick auf die neuen Medaillen für die Finisher des Volkslaufs erhaschen, die wirklich wieder aussergewöhnlich UND toll sind.

Die Familie Mäntler hat am Wochenende wieder zugeschlagen – Magic Mike wurde 1. seiner AK beim 10k-Lauf in Bruck an der Leitha, Lisa (aktuell in den USA) wurde Gesamt-19. beim X-Cross-Run in Wien.

Der Lauftreff ist in Verhandlungen mit einem möglichen Sponsor – vielleicht könnt ihr uns schon in Kürze in neuen Shirts durch die Gegend flitzen sehen.

Norbert und Andreas planen, die sonntäglichen Läufe im Leithagebirge wieder aufleben zu lassen: Treffpunkt Sonntags 9 Uhr, Gloriette.

Bei Fragen, Anregungen und wenn unbedingt nötig Beschwerden ist Andreas gerne für euch da: a.steinbauer1975@gmail.com // 0699-190 553 84.

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s