Ultralauf in Salzburg / Badener 10er / Stadtlauf Oberpullendorf – der Trausdorfer Lauftreff ist dabei!

Liebe Leute,

ja, es stimmt, ein 55-km-Lauf mit einem Gesamtan- und -abstieg von über 1.500 m ist vielleicht nicht jedermanns Sache, und viele von uns sind froh, wenn Sie einen 10er / Halbmarathon oder Marathon schaffen.

Nicht so unsere Ultra-Läuferin ‚Marathon‘ Csilla, die nicht nur die 24-Stunden-Burgenland-Challenge in 18 Stunden schaffte (zur Erinnerung: immerhin 120 km), sondern nun auch diesen anspruchsvollen und spannenden Lauf in Angriff nimmt.

Die Mäntlers werden den Stadtlauf in Oberpullendorf attackieren, Marianna startet in Baden.

Liebe Csilla, liebe Lisa, liebe Marianna, lieber Michael – wir wünschen euch alles Gute und drücken die Daumen, dass es ein tolles Erlebnis wird und ihr munter und gesund wieder heimkommt!

Wir freuen uns schon auf die Rennbereichte nächsten Mittwoch.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s