Die Ergebnisse…

Liebe Leute,

die Lauftreff-Mitglieder räumen ab:

Marathon-Csilla absolvierte die 56 Höllenkilometer von Salzburg in der fantastischen Zeit von 10 Stunden und 13 Minuten und wird nun umbenannt in Ultra-Läuferin Csilla.

Die Familie Mäntler liess es sich nicht nehmen, in Oberpullendorf abzustauben:

Lisa wurde 1. in der Klasser U40 (YEAH), Michael konnte den 14. Platz in der Klasse ÜBER 40 erringen und der jüngste Mäntler, Stefan, wurde 10. bei den Knirpsen.

Der Lauftreff gratuliert recht herzlich zum Erfolg und freut sich über so tolle Läufer.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s