5 oder 10 km? It’s up to you…

Liebe Leute,

mit riesengroßer Freude schauen wir bereits dem 2. Volkslauf entgegen, der in fast exakt 4 Wochen stattfindet.
Es erwartet alle Teilnehmer eine schnelle, fast ganz ebene Strecke mit einem tollen Laufteil durch die Ortschaft sowie ein prall gefülltes Startersackerl für die ersten 150 Anmelder.
Um etwaige Missverständisse zu vermeiden, hat unser Streckenchef Norbert bereits ein tolles Schild gebastelt, das es den Läuferinnen und Läufern einfacher macht, die richtige Strecke zu wählen.

wp-1468768960396.jpg

Wie ihr seht, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und wir freuen uns ganz besonders über und auf Anmeldungen von Trausdorferinnen und Trausdorfern!
Wer von euch das erste Mal mitläuft – Andreas steht euch jederzeit gerne zur Verfügung, E-Mail an a.steinbauer1975@gmail.com oder Anruf unter 0699-190 553 84 genügt.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s