Sponsorentreffen – Michi Knopf und Luma Enlite

Liebe Leute,

während morgen der Lauftreff selbstverständlich wieder ganz normal seine Runden zieht und sich um 19:00 Uhr vor der Gemeinde trifft (übrigens: die angesagten Temperaturen sprechen dafür, dass wir so gegen 20 Uhr wieder beim Eisbullen aufschlagen), konnten wir heute die Plakate und Flyer an einen der Haupt-Sponsoren des Volkslaufs übergeben, Michi Knopf.

Michi ist zwar auf den Radsport spezialisiert, unterstützt aber gerne und mit viel Begeisterung auch andere Sportarten wie das Laufen bzw. das Celtic Run-nen.

wp-1468915952920.jpg
Michi Knopf vor seiner Radwelt mit dem Volkslauf-Plakat

Ausserdem gab es letzte Woche ein persönliches Meet and Greet (inkl. Übergabe der Hauptpreise) mit Luma Enlite, der innovativen Firma aus Österreich, die das Laufen im Herbst und Winter wieder erfreulich macht.

13716176_1813709158850744_8886983574901339295_n
Lauftreff Trausdorf meets Luma Enlite

Wir freuen uns sehr, dass wir die Sponsoren des Volkslaufs persönlich treffen können und so eine freundschaftliche Beziehung aufbauen können.
Am Freitag geht es dann weiter, wenn wir uns mit Christian Dobrovits / Schmex treffen.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s