Born to run (Springsteen – und wir)

Liebe Laufinteressierte,

der September bringt mit viel Wucht schlechtes Wetter, und wir wünschen allen, die von den Unwettern betroffen sind, alles Gute!

Bei uns in Trausdorf regnet es ’nur‘, das dafür lang und intensiv, ABER es scheint so, als ob wir am Mittwoch wieder mit schönem und warmen Laufwetter rechnen dürfen. Wie immer treffen wir uns um 19:00 Uhr vor der Gemeinde (obwohl sicherlich auch diesmal wieder einige Laufenthusiasten schon um 18:45 am Gemeindeplatz stehen werden…) und drehen eine gemeinsame Runde, die wir erst vor Ort besprechen und natürlich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Läufers (m/w) abstimmen werden.

Wir freuen uns, wenn vielleicht genau DU diesmal dabei bist und mitrennst!

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s