Geburtstagskind der Woche / Bewerbe

Liebe Laufinteressierte,

ha! Noch ein letztes Aufbäumen des Sommers, und wir nehmen es heute laufend mit!

Wir freuen uns auf ein spannendes Renn-Wochenende, an dem nicht nur am Samstag der Night Run der Föllig Hoppers, sonder auch am Sonntag der Wachau (Halb-)Marathon über die Bühne gehen wird. Bei beiden Bewerben werden einige LäuferInnen des Lauftreffs mit dabei sein und wir drücken allen fest die Daumen, dass es reibungslose und erfolgreiche Läufe werden!

Gratulieren können wir nicht nur Michael Harnisch, der erfolgreich in einer sehr guten Zeit den X-Cross-Run in Podersdorf letzten Samstag absolvierte, sondern auch unserem Geburtstagskind des Monats, Thomas Mick – happy birthday (nachträglich), lieber Thomas!

Abschliessend noch ein Hinweis: diesen Samstag findet im Feuerwehrhaus die Veranstaltung ‚Sturmwarnung‘ statt – Start um 16:00 Uhr, open end.

Heute abend 19:00 Uhr, Gemeindeamt Trausdorf – be there or be square! Wir freuen uns auf euch!

 

Werbeanzeigen

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s