Uns geht ein Licht auf

Liebe Laufinteressierte,

der Herbst hat uns erwischt – nicht nur von den Temperaturen her, sondern auch, weil es schon sehr früh dunkel wird. Damit ist die Zeit der Stirnlampen angebrochen (bzw. der fantastischen Luma Enlites) und wir werden wieder wie eine Schar Glühwürmchen durch die Nacht düsen.

Also, für heute heisst es: warm anziehen (in mehreren Lagen), die Batterien der Stirnlampe überprüfen und um spätestens 19:00 Uhr vor dem Gemeindeamt Trausdorf stehen.

Wie immer: be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s