Der erste Novemberlauf…

Liebe Laufinteressierte,

während sich einige von uns in der Sonne bräunen (Grüsse an Petra!), geniessen andere den burgenländischen Herbst, der uns mit prachtvollen Farben verwöhnt und uns ein paar tolle Tage (und Abende) schenkt.

Wir hoffen auch heute darauf, dass es trocken und windstill bleibt und wir voller Engergie und Tatendrang unsere Runden drehen können – wer sich uns anschliessen mag, ist herzlich willkommen, wir laufen wie immer um 19:00 Uhr vom Platz vor der Gemeinde los.
Anmeldung ist nicht erforderlich, wir freuen uns über jede/n neue/n Mitläufer/in.

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s