Sonnenschein, bis zu 15 Grad plus – unser Herbst!

Liebe Laufinteressierte,

für uns Läufer hält der heurige Herbst wirklich ein paar, grossteils angenehme, Überraschungen parat – wer kann, dreht seine Lauf- und andere Runden im Sonnenschein und lässt es sich bei bis zu 15 Grad plus einfach gut gehen.

Nicht so unsere Lauftreff-Helden, die sich weder durch Nieselregen, Graupelschauer, Dunkelheit, Kälte, Hitze oder sonstige Widrigkeiten der Natur davon abhalten lassen, das zu tun, was sie so gerne tun: sich um 19:00 Uhr von der Gemeinde Trausdorf weg in Bewegung zu setzen, um Rennberichte zu hören, Neuigkeiten aus der Läuferwelt, Tipps und Tricks zum Training und zur Regeneration und um die Einteilung für die Wichtelei am 3. Dezember zu planen.

Wir freuen uns, wenn auch du die Gelegenheit ergreifst und dich uns anschliesst – du wirst sehen, es macht echt Spass!

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s