Der Männerlauf gestern

Liebe Leute,

ha, das war was gestern – wir ernteten einige irritierte Blicke der Besucher des Punsch- und Glühweinstandes vor der Gemeinde, als wir drei Männer (2 x Michael, 1 x Andreas) uns kurz vor 19:00 Uhr beim Weihnachtsbaum trafen.

Nachdem gestern wirklich viele unserer Stammläufer nicht konnten, beschlossen wir, es mit einer flotten Runde nach St. Margarethen und retour zu versuchen, und schafften einen beachtlichen Schnitt von 5:52 / km. Gratulation an dieser Stelle an Michael – super gemacht!

Naja, und jetzt freuen wir uns auf den heutigen Lauf mit Norbert..und sehen dem Lauf gleichzeitig mit einem weinenden Auge entgegen. Aber das bleibt unter uns.

Wir wünschen euch einen guten 3. Advent und freuen uns, wenn ihr euch uns nächsten Mittwoch anschliesst, wenn wir uns wieder um 19:00 Uhr treffen.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s