Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder: den Frühling, den Sommer, den Herbst und den

Winter…

Liebe Leute,

die Nacht von Dienstag auf Mittwoch war die längste Nacht des Jahres 2016 und bot eine ideale Grundlage, sich für den vorletzten Lauftreff-Lauf so richtig auszuruhen.

Weihnachten steht vor der Tür, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen LäuferInnen des Lauftreffs Frohe Weihnachten / Kellemes karacsonyi ünnepeket / Sretan Božić zu wünschen. Ihr macht den Trausdorfer Lauftreff zu dem, was er ist: ein offener Treffpunkt für alle, die sich gerne bewegen! Vielen Dank dafür!

Wir werfen einen Blick voraus auf 2017: im Jänner stehen im Burgenland der Dreikönigslauf in Frauenkirchen sowie der Siegendorfer Silvesterlauf an, bei beiden werden LäuferInnen des Lauftreffs vertreten sein.

2017 wird aber auch in Trausdorf ein Jahr der Bewegung und des Sports, und es gibt einige ehrgeizige Pläne, um einige von euch dazu zu bewegen, sich uns anszuschliessen.

Treffpunkt wie immer: 19:00 Uhr vor dem Gemeindeamt Trausdorf.

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s