Zwischen den Feiertagen…

Liebe Laufinteressierte,

Weihnachten ist vorüber, wir hoffen, es ging euch allen gut und ihr konntet die Zeit im Kreise eurer Lieben geniessen.

Am Samstag ist dann schon der allerletzte Tag des Jahres 2016, auch der allerletzte Lauftreff-Lauf findet diese Woche statt, denn wir treffen uns am 28.12. wie gewohnt um 19:00 Uhr vor dem Gemeindeamt Trausdorf.

Und wir freuen uns, wenn du die Gelegenheit nutzt, die brandneuen Laufschuhe, die du vom Christkind bekommen hast, einzulaufen und auszuprobieren. Je nach Wind- und Wetterlage werden wir eine möglichst windgeschützte und trockene Runde laufen.

Wie immer: be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s