So kann das Jahr beginnen

Liebe Laufinteressierte,

beim morgendlichen Blick hinaus heute hat es uns kurz geschreckt, da der Winter offensichtlich beschlossen hat, uns seinen Schnee ausgerechnet am Renntag des Siegendorfer Neujahrs-Laufes zu schicken (und zwar ALLES).

Gleichwohl konnte sich das Team des Trausdorfer Lauftreffs hervorragend schlagen, und wir kehren mit insgesamt drei Pokalen heim:

wp-1483881946486.jpg
Marianna und Lisa mit ihren Preisen

Lisa wurde 1. in ihrer Altersklasse

Marianne 3. in ihrer Altersklasse

das Team, bestehend aus den beiden Damen und Andreas, konnte den 1. Platz bei den Mixed Teams abstauben.

wp-1483881969217.jpg

Angetrieben und motiviert wurden wir übrigens wirklich hervorragend (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) von unserem Coach-Team Mike & Mike.

Trotz des Schneefalls vor und auch während des Laufs eine schöne Veranstaltung, die wir wohl auch das nächste Mal wieder besuchen werden (und an dieser Stelle hoffen wir natürlich, auch einige der dortigen Starter bei unserem eigenen Lauf willkommen heissen zu dürfen).

Heldengeschichten und Legenden zum Lauf – am Mittwoch beim Lauftreff, 19:00 Uhr, Gemeindeamt Trausdorf. Alle herzlich willkommen.

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s