(Laufen und) Frühstücken

Hallo zusammen,

große Pläne müßen manchmal angepasst werden, hilft ja nichts.

Wir wollten am Sonntag einen gemeinsamen 10-km-Lauf von Trausdorf nach Großhöflein machen, mit anschließendem Frühstück im fabelhaften 2beans.
Leider machte uns das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung (wobei: das Wetter hätte uns ja gar nicht vom Laufen abgehalten, nur wollten wir das dem 2beans nicht zumuten, im Gastraum 8 verschwitzte und schmutzige LäuferInnen sitzen zu haben…), und so haben wir uns auf das Frühstück konzentriert.
Es war ein sehr sehr netter Vormittag, wir haben super gefrühstückt (Geheimtipp: Kaiserfrühstück), viel gelacht, geredet und es sogar geschafft, ein Foto von der ganzen Gruppe zu machen (danke, Sabine). Es scheint, wir sollten so etwas öfter machen.

Morgen, Mittwoch, treffen wir uns dann wieder zum Laufen um 19:00 Uhr (ohne Essen) und freuen uns, wenn du dich uns anschließt. Tempomäßig sind wir breit aufgestellt, von 5:30 bis 6:30 / km kann man von uns eigentlich alles haben.

Am Sonntag treten zwei Staffeln von uns beim Wien Energie Halbmarathon an, Roland läuft die gesamte Distanz. Drückt uns die Daumen, Bericht folgt natürlich nächste Woche.

Bei Fragen: 0699-190 553 84 / a.steinbauer1975@gmail.com.

Be there or be square.

 

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s