Veranstaltungstipps und Lauftricks

Hallo zusammen!

Der April hat uns fest in seinen Fängen (Montag heiß bei fast 25 Grad, Dienstag kalt) und fordert LäuferInnen und NichtläuferInnen mit Windböen, Regengüssen, Sonnenschein sowie aktuell einem wirklich fantastischen Vollmond.
In und um Trausdorf herum tut sich einiges, so gibt es nächsten Samstag (22.04.) sowohl den Gesundheitstag vom Gesunden Dorf als auch das offene Atelier unserer Trausdorfer Lieblingskünstlerin Birgit Sauer. Für beides können wir uneingeschränkte Empfehlungen abgeben und freuen uns, den oder die Eine/n oder Andere von euch dort zu treffen (also alle, die NICHT beim Wien-Marathon oder Halbmarathon mitmachen halt).

Wir – ha, wir laufen natürlich, egal ob es stürmt, regnet, schneit oder ein wolkenloser Himmel ist (das wäre schon cool für morgen, Mittwoch). Ca. 5 – 8 km in ca. einer Stunde.

Aktuell sind wir so aufgestellt, dass es für neue und neugierige LäuferInnen Sinn macht, mindestens eine halbe Stunde durch-laufen zu können – aber gerne nehmen wir uns auch für LaufanfängerInnen Zeit und unterstützen mit Rat und Tat.

Norbert, Daniel, Michael: Gute und schnelle Genesung, wir freuen uns alle schon wieder auf euch!

Merken und im Kalender eintragen: Mittwochs 19:00 Uhr, Gemeinde Trausdorf.

Laufend Spaß haben mit dem Lauftreff.

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s