Laufen im Mai

Hallo zusammen,

mit Freude stelle ich fest, dass unsere nette kleine Laufgruppe wächst, sich erweitert und auch verändert und immer neue Impulse gesetzt werden.

Wer sein Spanisch verbessern möchte, etwas über die Gegebenheiten im Leithagebirge und Dirt Runs im Allgemeinen erfahren will, den Grundstein für eine erfolgreiche Teilnahme beim 3. Trausdorfer Volkslauf am 12.8. legen möchte (wobei: erfolgreich hängt dann immer von DIR selbst ab) oder einfach nur eine nette Runde mit lustigen LäuferInnen drehen möchte, ist uns heute mehr als willkommen.

Wie jeden Mittwoch laufen wir um 19:00 Uhr von der Gemeinde los, getratscht und geplaudert wird schon ab spätestens 18:50 Uhr.

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s