Der erste Lauf im Juni

Liebe Leute,

bei kühlem Wetter werden wir heute abend um 19:00 Uhr von der Gemeinde lostraben, laut Wetterbericht dürfen wir auch lebhaften bis starken Wind erwarten.

Juhu! Die Lauftreff-LäuferInnen LIEBEN solche Herausforderungen!

Abgesehen vom Lauftreff gibt es natürlich auch noch einiges andere, das man sich in Trausdorf nicht entgehen lassen sollte – da dürfen wir heute wieder auf eine tolle Veranstaltung unserer Birgit Sauer verweisen, die am Samstag (also gerade noch rechtzeitig vorm Vatertag…) ihr Atelier öffnet und alle einlädt, ihre fantastischen Bilder zu bestaunen, zu ratschen und zu tratschen und es sich bei gutem Wein und gutem Essen gemütlich zu machen.
Anschliessend bietet sich noch ein Abstecher ins Fliegerstüberl an!

Aber vorher wird gelaufen – wer Lust hat, sich uns anzuschliessen: es geht ganz unkompliziert, ihr braucht nur um spätestens 19 Uhr vor der Gemeinde sein. Dort treffen wir uns und besprechen die Laufroute.

In diesem Sinne: be there or be square!

 

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s