Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier?

Liebe Leute,

diese Fragen kann, nein muss man sich eigentlich stellen, denn es gibt in Wirklichkeit keinen besseren Tag, seine Form zu testen und ein bisschen Wettkampf-Luft zu schnuppern, als diesen Samstag beim Trausdorfer Volkslauf.

5 km laufend oder walkend ODER die große Challenge mit 10 km (das sind dann zwei Runden) absolvieren, dafür gibt es viele Gründe:

  1. Hey, es tut sich wieder was in Trausdorf! Die Gassen ablaufen, von den TrausdorferInnen bejubelt und angefeuert werden – wann sonst ist das (so leicht) möglich?
  2. Unser Bürgermeister, der sich sehr sportlich zeigt und letztes Jahr bereits mitlief, lädt ALLE TrausdorferInnen auf ein Getränk nach dem Lauf ein.
  3. Es gibt in Trausdorf total viele sehr gute LäuferInnen, wir sehen sie sehr oft allein laufen. Probiert doch mal ein Rennen aus, ihr werdet sehen, dass euch die ganze Atmosphäre und das Drumherum total taugen werden.

Es gibt sicher noch ein paar Gründe für jeden Einzelnen, sich anzuschliessen, ob es nun das prall gefüllte Startersackerl oder die handgemachte Medaille von Birgit Sauer ist.

Es wäre auf alle Fälle so richtig schön, wenn sich noch viele TrausdorferInnen (und natürlich auch alle anderen) anmelden und den 3. Trausdorfer Volkslauf zu einem sensationellen Event machen.

Gelegenheit, sich die Rennstrecke anzusehen, gibt es z.B. morgen, denn da wird der Lauftreff die Strecke nochmal per Messrad vermessen.

Wir starten um 19:00 Uhr von der Gemeinde weg.
As alwas – be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s