Wir gaben unser Bestes!

Liebe Leute!

War das ein schönen Tag gestern – wie gemacht für einen (Vorfrühlings-)Lauf im Sonnenschein, ausnahmsweise mal ohne dicke Jacke und mehrere Schichten, weil es auch am Vormittag schon deutlich über 7 Grad plus hatte.

Nach dem Lauf ging es dann, wie angekündigt, zum Blutspenden – welche Überraschung, da waren wir nicht die Einzigen und warteten halt etwas länger. Kurz nach 12 Uhr waren wir fertig und konnten den restlichen Sonntag geniessen.

Hier das Beweisfoto (mit Dame, wie gewohnt…):

wp-1486367342201.jpg

Übrigens – am Mittwoch wieder Lauftreff!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s