Das liebe ich am Burgenland (und am Laufen)

Heute Vormittag konnte ich einen wunderschönen 15km Lauf von Trausdorf nach  Eisenstadt und retour bei bestem Laufwetter machen. 

Die alte Straße zwischen Wulkaprodersdorf und Eisenstadt, inzwischen Radweg, war heute einfach wunderschön, und meine Gedanken könnten so richtig schön fließen!

Und genau DAS ist am Laufen im Burgenland (und sicher auch woanders – erzählt es uns) so super (unter anderem)!

Habt ihr auch solche Geschichten/Gedanken/Erlebnisse auf Lager? Gerne hier teilen – erzählt uns von euren Lieblings-Strecken!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s