Die Läufer und die Strecke

Auch gestern, am 29.1., versammelten sich einige Unerschrockene, um gemeinsam eine knappe Dreiviertelstunde durch die Kälte zu laufen. Vielen Dank an alle, es war wieder ein sehr netter Lauf!

IMG-20140130-WA0000

Alle, die auch mitlaufen möchten, sind uns herzlich willkommen – die Strecke ist überschaubar und das Tempo wird angepasst. Nächste Gelegenheit: Mittwoch 5.2. um 19:00 Uhr, Treffpunkt ist vor dem Gemeindeamt in Trausdorf.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s