Ein traumhafter Lauf in der warmen Abendsonne….

…fand gestern statt und insgesamt zu fünft (Michael, Csilla, Lukas, Norbert und Petra) wurde die Trausdorfer Umgebung unsicher gemacht. Erstmals im Jahr 2015 liefen alle in kurzer Hose und kurzärmeligem Shirt, die ersten Mücken wurden verschluckt und außer daß so mancher Läufer gestern verhindert war (Andreas, Michael, Johannes) und vermisst wurde, war es nahezu perfekt!

Die gelaufene Strecke ist hier einzusehen.

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s