Warum (mit uns) laufen? Naja, also…

Liebe Laufinteressierte,

Sommerzeit! Sonne! Im Garten sitzen, draussen Fussball spielen! Grillen (okay, noch ein bisserl zu früh)! Laufen!

LAUFEN?
Allein? Zu zweit? Am Morgen? Mittags? Abends? Mit Haube? Mit Handschuhen? Schnell? Langsam? Schneller? Intervalle? VO2max? Maximalpuls?

Halt – ich schweife ab.
Wie jeden Frühling ist auch 2016 das Laufen wieder in allen möglichen Zeitungen und Zeitschriften Thema, und es gibt sehr viele Aufzählungen (10 Gründe, warum Laufen super ist! 6 Gründe, warum Laufen sexy ist!…).

Wir vom Trausdorfer Lauftreff zum Beispiel laufen, weil es uns einfach Spass macht. Wir laufen nicht wettkampforientiert, nicht konkurrierend mit den anderen – wir laufen einfach so und freuen uns an der netten Gesellschaft Mittwoch abends.

Schliess dich uns an und lauf mit – du wirst sehen, wir laufen nicht zu schnell und nicht zu langsam für dich!

In diesem Sinne – Mittwoch 19:00 Uhr, Gemeindeamt Trausdorf.
Be there or be square!20140211-103109.jpg

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s