Laufen bei Tageslicht

Hallo zusammen!

Jetzt ist offiziell bereits die Sommerzeit da, und wir merken die Zeitumstellung nicht nur daran, daß wir in der Früh etwas schwerer aus den Federn kommen, sondern – ta da! – auch daran, dass wir um 19:00 Uhr noch Tageslicht beim Laufen haben.

Laufen im Dunkeln hat zwar auch seine Vorteile, aber es ist schon immer wieder schön, wenn die Tage länger werden und wir bald auf die Stirnlampen (so cool sie sind) verzichten können.

Es gibt diesmal: Rennberichte vom Wochenende, Insider-Infos zum Volkslauf am 12. August, Pläne für den Wiener Halbmarathon, Ideen für weitere Treffen zum Essen (das wird ja fast besser angenommen als der Lauftreff selbst) und jedes weitere Thema, das dir interessant und wichtig erscheint.
Zusätzlich ist es voraussichtlich das letzte Mal für eine längere Zeit, daß Norbert uns begleitet.

Also, diesmal zahlt es sich besonders aus, wenn du uns mal ausprobierst und dich uns anschließt – ohne Druck, ohne Verpflichtung, einfach mal so checken, wie es ist, in der Gruppe zu laufen.

19:00 Uhr, Gemeindeamt Trausdorf.

Be there or be square!

Advertisements

Fragen? Anregungen? Beschwerden? Bitte hier hinterlassen, wir kümmern uns darum und melden uns bei dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s